Lehrer sehen mich oft an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren, solang keiner mehr macht oder penetrant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir früher als Schülerin auch so, insbesondere weil ich keine BH's getragen habe. Es hat mir nichts ausgemacht, deshalb habe ich dann oft noch einen Knopf mehr aufgemacht. Als ich mir dann noch meine Nippel habe piercen lassen, wurde noch mehr geschaut, weil ich dann immer einen Knopf zuviel offen hatte. Die Lehrer haben nichts dazu gesagt, obwohl sie geschaut haben. Aber dann hätten sie es zugeben müssen, dass sie mir tief in die Bluse gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar unprofessionell von den Lehrern, aber menschlich betrachtet, kann man das verschmerzen, solange sie mit ihren Blicken nicht übertreiben und es nicht weiter ausrudert.

VanDesWutt
Beitragsersteller

die Frage geht an Mädchen denen es genauso geht, wie gehen sie damit um?

VanDesWutt
Beitragsersteller

das war nicht meine Frage

Es ist gar nicht gut dass dich Lehrer abstatten, allerdings sehe ich keinen Grund, warum Mädchen freizügig in die Schule gehen sollten. Deine Kleidung kannst du nicht so wie deine Figur wählen.

VanDesWutt
Beitragsersteller

Naja ich ziehe mich ja nicht ohne Grund so an

VanDesWutt
Beitragsersteller
@VanDesWutt

Und den letzten Satz verstehe ich nicht

Natürlich kann ich meine Kleidung wählen

VanDesWutt
Beitragsersteller
@Elila347

weils gemütlich is und weil ich dann ehrlich gesagt einfach jungs gefalle

Elila347  27.08.2024, 03:23
@VanDesWutt

naja aber lehrer sind ja iwie auch jungs aber ich versteh was du meinst- an deiner stelle wär ich aber vorsichtig. jetzt nicht wegen deinen lehrern weil ich mir sicher bin dass die sich beherrschen können aber eher wegen männern auf der straße. pass auf dich auf 💕

VanDesWutt
Beitragsersteller
@Elila347

ja natürlich kann ich wenn ich mich so anziehen nicht jungs gefallen und Lehrern nicht, ich meine halt jungs in meinem umfeld

danke ich schau schon immer drauf dass ich nicht irgendwo alleine durch die Gegend laufe😅🫶🏻

deinFreundHier  27.08.2024, 10:56
@VanDesWutt

Gefällt es dir nicht auch wenn du die Aufmerksamkeit der älteren Männer bekommst? Auf die der Jungs kommt es dir doch gar nicht so an, oder?

Meine Freundin geht im Lack BH und String zur Schule und macht sich einen Spaß daraus zu provozieren.

Die Lehrer wissen nicht mehr wo sie hinsehen sollen.

Sie schaut ihnen tief in die Augen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guterfrager5  19.08.2024, 14:13

wie war das nochmal mit dem Paulaner Garten 😁