warum ist firefox auf englisch, wie stelle ich auf deutsch?

.....

1 Antwort

Du hast an der falschen Stelle geschraubt. Firefox unterscheidet, wie es die eigenen Seiten (also nicht fremde Webseiten) darstellen soll und welche Wunsch-Sprache es mit dem Aufruf von Webseiten mitsenden solle.

Klicke auf [Wählen]

Bild zum Beitrag

und dann gib deine gewünschte(n) Sprache(n) ein

Bild zum Beitrag

 - (Internet, YouTube, Mozilla)  - (Internet, YouTube, Mozilla)

dasGorg
Beitragsersteller

da ist auch deutsch eingestellt

wie auf bild gezeigt

Holzbiene2024  13.06.2024, 13:13
@dasGorg

Dann könnte es sein, dass deine Programme die Sprach-Anforderung ignorieren und (aufgrund der IP?) eine Nation vermuten.

Bei youtu.be sehr wahrscheinlich, weil Zensur und Lizenz an Nationen hängen kann.