Warum ist es wichtig bei stürmischem oder kaltem Wetter Verletzte so schnell wie möglich zuzudecken?

3 Antworten

Auch bei warmen Wetter verletzte immer zudecken da diese durch den erlittenen Schock Unterkühlen können und um das zu vermeiden zudecken .

Aber finde es super das du fragst.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber kannst du dir das nicht eigentlich irgendwie selbst denken? Halt ist das nicht eigentlich offensichtlich?

Aber okey....

Antwort: Damit sie nicht unterkühlen & nicht frieren und sich ihr Zustand nicht dementsprechend noch weiter verschlechtert.