Was mach ich wenn mir abends im Bett zu warm und zu kalt ist?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sehr gute Frage.Oder mache dir die Heizung an.Da brauchst du keine Decke.Aber wen es Kalt wird.Dan nimmst du eine Heizdecke. Schönen Abend.Lg Klose11

Eine dünnere Decke. Ohne Decke mit Heizung. Mit Decke Fenster auf

Hallo, entweder du hast die falsche Bettdecke für dich - es gibt ja dünne und richtig dicke Daunendecken - oder/und du hast den falschen Bettbezug drauf. Biberbettwäsche wärmt, und Satin und Mikrofaser ist kühler.

Ich schlafe auf dem Boden. Dann wenn ich mitten in der Nacht aufstehe (kann mich dann daran nicht mehr erinnern) schlafe ich I'm Bett

Ich habe da Problem gut im Griff, mit einer
Sommerdecke mit Seidenfüllung.
Die verwende ich das ganze Jahr !

Baumwoll- oder Schafwollfüllung geht auch
wenn die Decke nicht zu dick ist.
Die sind Klimaausgleichend.

Ganz schlecht sind Kunstfaserdecken.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:Recherche

ehrsam  27.11.2019, 06:18

Übrigens Wildseiden-Bettdecken sind oft
gar nicht so teuer wie man denkt. Auch
in den Fachgeschäften - damit meine ich
nicht Diskonter.