Warum ist es so schwer grüne Klamotten zu kaufen?

9 Antworten

Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich hatte noch nie Probleme Kleidung in der Farbe zu finden.

Das Modediktat gibt jährlich die angeblich stylishen Farben vor, und dann kann man sich die Hacken abrennen, bis man etwas findet, das typgerecht ist.

Wobei grün dieses Jahr im Kommen ist, Du hast gute Chancen 😉

Vielleicht weil es wenige Rothaarige gibt?

Im Ernst: ist mir auch schon aufgefallen, dass es prozentual gesehen viel mehr

schwarz, blau, rot gibt

Kommt immer drauf an wo du kaufst und wie viel Geld du hast.

Im Kik is klar da findet man ned alles.

In onlineshops schon.

Oder bei den großen Fillialen schauen.