Warum ist es so schwer Frauen kennenzulernen, die einen so mögen wie man ist?

6 Antworten

Wer ein etwas außergewöhnlicher Charackter ist, der hat es jenachdem wie man ist schwer.

Ich habe das Problem das ich Interessen und Wertvorstellungen habe die viele Leute die im durchschnitt sind nicht teilen. Ich bin irgendwie ein komischer Mix an diversen Dingen geworden.

Das macht es natürlich schwerer jemanden zu finden, aber trotzdem sollte man die Suche nicht aufgeben. Was wäre der passende Partner den für ein Erfolg für dich wenn er einfach wäre zu bekommen. Such sie da wo du gerne bist, den da wird sie höchstwahrscheinlich auch gerne sein.

Seltsam, bei mir war es immer anders herum. Frauen mögen Offenheit und Ehrlichkeit - meine Erfahrung 🤷‍♂️

Alexray
Fragesteller

Bei mir nicht

PaulSmart  22.05.2023, 01:21
@Alexray

Vielleicht lässt du bei Ehrlichkeit und Offenheit den nötigen Anstand vermissen?

Dann hast du wohl irgendetwas an dir, das dich erst mal unattraktiv erscheinen lässt. Oder du bist mit den falschen Frauen in Kontakt.

Wenn du dich aber nicht einmal traust eine Frau anzulächeln, dann kann das natürlich signalisieren, dass du gar kein Interesse hast, sondern eher Abneigung empfindest. Du solltest dem am Besten auf den Grund gehen, woher diese Angst kommen könnte, du weißt schon ... was du da in einer anderen Frage beschrieben hast^^

Jede Person hat seinen Wunschpartner. Und es ist schwer, diesen Vorstellungen zu entsprechen.

Das ist schwer zu beurteilen ohne zu wissen wie du denn bist. Ich kann das geschilderte Problem auf jeden Fall nicht nachvollziehen.