Warum ist es so schwer die Canon Legria Mini (X) zu erwerben?

2 Antworten

Das Produkt wurde eingestellt, weil es ein Flop war.

Und ich würde dir ehrlich gesagt raten, bevor du Fantasiesummen dafür bezahlst, lieber Videos mit dem Handy zu machen. Denn diese Kamera bietet außer dem außergewöhnlichen Design absolut nichts, was man nicht heute auch mit jedem guten Handy hinkriegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

das liegt daran, dass das Zeug schon seit Jahren nicht mehr produziert wird