Warum ist es so normalisiert Töchter schlecht zu reden?

3 Antworten

Hey, das kenne ich gut.Es kann daran liegen, dass Mädchen als schwieriger angesehen werden als Jungen.Gerade in der Pupertät.Viele mögen es "einfach" mit Kindern.Es wurde einfach ein falsches Bild auf Mädchen entwickelt.Nur weil Jungen eben andere Interessen haben als Mädchen und weniger reden.Was nicht gut sein muss.Sie unterdrücken vieles.Bleib einfach stark und sei stolz, dass du ein Mädchen bist.Wenn deine Verwandten dir das nächste mal sowas an den Kopf werfen, steh für dich ein und deine Mutter könnte ja sagen, dass sie stolz ist dich zu haben.Hoffe, ich konnte bisschen helfen.

Schlecht zu reden ist nicht christlich. Man sollte Konflikte vermeiden und sich gegenseitig aussprechen.

Das kenne ich gar nicht. Ich habe drei Töchter. Es ist nicht die Aufgabe der Kinder, meine Träume zu verwirklichen, weil ich es nicht geschafft habe.