Warum ist es so normal geworden eine Jogginhose in der Schule zu tragen?

8 Antworten

Was ist schlimm daran, man lernt ja nicht schlechter dadurch und wer vlt morgens keine Zeit hat oder im Arsch ist zieht halt die Hose an. Mein Style ist es auch nicht, aber es ist mir ehrlich gesagt egal. Wer damit rumlaufen will soll das machen.

Bei uns ist das verboten zudem finde ich das Jogging Hosen nur für Zuhause oder un Sport geeignet sind

sie sind gemütlich und sehen gut aus wenn sie baggy sind. es gibt viele jogginghosen die ich nicht schön finde da geb ich dir recht

Tja, stilvolles Auftreten ist eben nicht mehr in Mode, deshalb Jogginghosen, die sind meiner Meinung nach das Gegenteil von stilvoll.

Eine Jogginghose passt immer, auch wenn man mal 5 Kilo zunimmt.