Jogginhose schule?

7 Antworten

heyy

ich würds einfach machen. Weil ist halt chillig und I mean was kann im schlimmsten Fall passieren? Zu Not sagst du einfach du wusstest es nicht oder hast es vergessen.

Mach einfach!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem, dass du die Jean anziehst und die Sporthose mitnimmst?

Wenn es keine Möglichkeit gibt, dich währenddessen umzuziehen und die Jeans zum Sport mitzunehmen, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen mal mit Jogginghose in die Schule zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

kennst du denn welche die schonmal mit Jogginghose kamen und es gab Konsequenzen? Wenn nicht dann würde ich einfach eine anziehen, vielleicht keine graue dann fällt es nicht so direkt auf :)

Wenn in der Schule gesagt wurde, dass ihr keine Jogginghosen tragen sollt, dann ist das auch nicht mal für eine oder zwei Stunden ok. Also lass es, du kannst dir die Hose für den Sport auch einpacken.