Warum ist es so komisch einen Freund zu haben?

4 Antworten

Ich persönlich finde halt, es sollte keiner aus der selben Klasse oder aus der selben Schule sein. Aber es sollte niemandem peinlich sein sich mit einer anderen Person sehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valerie50
Beitragsersteller

Nur in meinem Alter findet man sojemand schlecht😭

Jorajo  03.08.2024, 21:20
@Valerie50

Das Problem habe ich auch das ich niemanden in meinem Alter finde

bei mir ist das auch so blosss er ist mir ja nd peinlich oder so (nimandem sollte sein freund peinlich sein (auser in ausnahmen )) aber es ist halt so ein komiches gefühl jetzt weis ich auch warum meine bezihungen so komich sind

Valerie50
Beitragsersteller

ja genau und ich hab ihm dann nach 2 Tagen oder so geschrieben das ich ihn nur als Freund sehe weil ich nicht wusste warum das so ein komisches Gefühl ist aber ich zreffe mich mit ihm in 1h😭😭😭

Nelle14  03.08.2024, 17:37
@Valerie50

ok so bruh bei mir ist eh alles komich aber das gefühl verschwindet nach ner zeit ihrgendwann aber doch nd nach 2 tagen 😂😭

Valerie50
Beitragsersteller
@Nelle14

Ich wollte nur das Gefühl loswerden und hatte auch bisschen das Gefühl dass ich es vll gar nd so will deshalb hab ich das gesagt😭

Nelle14  03.08.2024, 17:40
@Valerie50

dann sprech dich mit ihm aus und erklähre die sache muss ja nd immer was schlimess heißen bei dem gefühl

Valerie50
Beitragsersteller
@Nelle14

Ich war mit ihm grade aufm Stadtfest und es war so langweilig wir sind 1x durchgelaufen und dann sind wir irgenwo lang noch spazieren gegangen aber naja als Freund will ich ihn trotzdem nd ich glaub ich will das auch noch nicht

Ich habe gerade keinen Freund, aber hatte schon paar solche Situationen, wo ich mit jmd zusammen gekommen bin und dann einfach kein Bock darauf hatte.

Wenn du es meinst, dann ja, es ist völlig normal , bzw. wenn man noch Teenager ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon von vielen mit dem Problem gehört. Du solltest einfach auf dein Herz hören und nicht groß drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung