Warum ist es so kalt in meinem Zimmer?

3 Antworten

Wenn du keine Heizung einschaltest und somit keine Wärmequelle hast, kann auch keine Wärme entstehen, zumal Fenster bspw. nicht 100% abgedichtet sind. Lüftest du regelmäßig lange?

Ich heize im Winter überhaupt nicht.

gingers25
Beitragsersteller

achso. und wie erträgst du die kälte dann? wenn es draußen 0 grad sind ist es drinnen ja auch nicht viel wärmer

champion2013  09.12.2021, 04:11
@gingers25

Naja, ganz so kalt wird es dann doch nie - ich bin aber sehr kälteresistent und schlafe nachts mit einer Decke, die hält mich ausreichend warm. :)

Hab 2 Meter von mit nen Schüroven stehen - könnte zwar romantisch sein aber die Glasscheibe ist dunkel.

Tips:

Pulli drüber

Dicke Socken aus Alpaka- oder - Lammfell

Am besten Lammfell Hausschuh ohne Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Wärmedämmung an den Wänden, Fenster undicht. Es ist aber eigentlich drinnen trotzdem nicht so kalt wie draußen.