Warum ist es so?

2 Antworten

Es klingt, als ob du in einer schwierigen Phase in Bezug auf Beziehungen steckst. Das ist völlig normal, und es gibt einige Strategien, die dir helfen können, mehr dauerhaften Kontakt und tiefere Verbindungen zu knüpfen.

Tipps zur Vermeidung von Kontaktverlust

Authentizität: Sei du selbst. Versuche nicht, jemand zu sein, der du nicht bist, nur um jemanden zu beeindrucken. Authentizität ist attraktiv und nachhaltiger.

Gegenseitigkeit: Achte darauf, dass die Bemühungen gegenseitig sind. Wenn du das Gefühl hast, dass die andere Person weniger Interesse zeigt, sprich offen darüber.

Positivität und Unterstützung: Sei positiv und unterstützend. Menschen fühlen sich zu denen hingezogen, die sie unterstützen und ihnen ein gutes Gefühl geben.

Tipps zur Vermeidung von Kontaktverlust

Authentizität: Sei du selbst. Versuche nicht, jemand zu sein, der du nicht bist, nur um jemanden zu beeindrucken. Authentizität ist attraktiv und nachhaltiger.

Gegenseitigkeit: Achte darauf, dass die Bemühungen gegenseitig sind. Wenn du das Gefühl hast, dass die andere Person weniger Interesse zeigt, sprich offen darüber.

Positivität und Unterstützung: Sei positiv und unterstützend. Menschen fühlen sich zu denen hingezogen, die sie unterstützen und ihnen ein gutes Gefühl geben.

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:Recherche

warum du für die jeweilige nicht der richtige bist, lässt sich so aus der Frage kaum ablesen. Dass die anderen nicht wollen, ist klar, aber unklar bleibt, warum.