Kontaktabbruch mit besten Freund Freundin, gut mit ihm normal?

3 Antworten

Ich sage dazu das du egoistisch bist. Na dann hat er halt Kontakt mit ihr und dann? Vielleicht braucht er ja diesen Abstand um über seine Gefühle hinweg zu kommen. Ich könnte auch nicht jemanden oft sehen und mit ihm schreiben, wenn ich Gefühle für diese Person habe. Da würde ich auch erst Mal Abstand halten.

Leyaaa55
Beitragsersteller

Klar aber den Kontakt zu meiner besten Freundin suchen? Um sich abzulenken ich kann’s verstehen, dass er Kontakt abbricht wegen Gefühlen, aber mir geht’s doch auch Scheiße. Ich finde das hat auch was mit Loyalität zu tun.

alles hat ein Ende naja eigentlich egal oder auch nicht also Freundschaften können enden du solltest sie vergessen und neue freunde finden ich weiss is am anfang schwer aber wird dann hoffe ich konnte irgendwie helfen?!

Freundschaften kommen und gehen, das ist ein dynamischer Prozess. Was Dich eher nervt, ist Deine gekränkte Eitelkeit, dass jemand Anderer mehr Aufmerksamkeit erhält, als Du.

Akzeptanz und Toleranz scheinen bei Dir noch ausbaufähig. Arbeite an Deinen Stärken, das schwächt automatisch Deine Schwächen.

Leyaaa55
Beitragsersteller

Es geht mir nicht um Kontakt abbrechen soll er machen es geht mir ums Prinzip, weil ich unter manche Sachen einfach was anderes verstehe

luibrand  13.04.2024, 10:33
@Leyaaa55

Das wirst Du immer wieder feststellen, dass Ansichten unterschiedlich sind und nicht jeder Dich versteht. Fällt unter das Thema Akzeptanz.

luibrand  13.04.2024, 10:39
@Leyaaa55

Oki ist es erst, wenn Du an Deiner Interpunktion arbeitest, die ist nämlich unterirdisch.