Warum ist es in meinem Kopf nie still?

1 Antwort

Ich würde sagen in meinem Kopf ist das nicht so ':D

Bei mir ist meistens Ruhe, außer wenn ich explizit an irgendwas denke/mir etwas vorstelle oder sowas. Lieder im Kopf hab ich eigentlich auch nur wenn ich gerade bewusst an ein Lied denke (oder einen Ohrwurm hab xD)

Wenn du das Gefühl hast, dass dich das im Leben einschränkt oder du dich davon belastet fühlst dann würde ich dir raten mal zum Arzt oder zu einer psychologischen Beratungsstelle zu gehen um das mal abklären zu lassen

Viele Grüße und Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung