Warum ist es im Club so laut, dass man sich nicht wirklich unterhalten kann?

3 Antworten

Im Club ist es so laut, damit man sich nicht wirklich unterhalten kann. Da soll man/frau tanzen und Getränke konsumieren - mehr nicht. So mancher Gast dort würde nämlich gnadenlos ohne Begleitung ausgehen, wenn dort irgendwelche verbalen Komponenten eine Rolle spielen würden. Im Club geht es halt ums Aussehen, der Rest ist nebensächlich - zumindest für die Gäste, zumindest für die Dauer des Clubbesuchs. Zum Quatschen gibt's andere, besser geeignete Orte.

Wirf ihr ein paar blicke zu und zeig ihr das Du interessiert bist. Dann geh voller freude auf sie zu und sprich sie an.

Frag sie einfach irgendein Bullshit wie: "Warum ist es im Club so laut, das man sich nicht wirklich unterhalten kann?!"

Und schon seid ihr im gespräch. Das wie ist dabei egal.

Danach kannst Du dich vorstellen, sie nennt ihren namen und dann läuft es von selbst. Du musst nur Positiv bleiben und ein paar witzchen machen.

oggini
Beitragsersteller

haha, gute Antwort. Danke

Wie alt bist du?

Naja sprich sie einfach an und flüstere ihr ins Ohr sowas mögen Mädchen.

oggini
Beitragsersteller

18, aha also einfach aus 2cm ins Ohr brüllen oder was Probier ich mal aus 😂😂👌

Princesa0123  05.11.2017, 19:50
@oggini

Naja ich weiß nicht ob das so eine gute Idee war. Ich war ja auch noch nie in einem Club feiern 🙄😘