Warum ist es für BTS so besonders, dass sie den ersten Platz bei den Billboard 100 erreicht haben?

2 Antworten

Dynamite debütiert also auf Platz eins der Billboard Hot 100-Charts. Das an sich ist eine große Sache. Wenn man es relativiert, ist dies nur das 43. Lied in der Geschichte, um eine solche Leistung zu erzielen. In der Geschichte! Aus all den Songs in all den Jahren.

Darüber hinaus sind sie die einzige südkoreanische Gruppe, die die Nummer eins in den Charts erreicht hat. Je.

Es war das größte Debüt seit Jahren. Und ja, sie haben diese Woche den Rest der Top 50 Songs in den USA überverkauft. Aber sie haben sie alle zusammen verkauft. Kombiniert!

Diese Männer fangen besser an, sich größere Träume auszudenken. Weil sie fast jedes Ziel, das sie sich vorgestellt haben, so gut wie zerschlagen haben. Und wahrscheinlich einige nicht.

Das ist es, was diese Welt brauchte. Diese Art von Positivität. Dieses Lied war ein Statement der Liebe und Positivität. Sie haben das für uns getan. Wenn die Welt jemals eine Zeit brauchte, um zu lächeln und zu lachen und einfach nur zu tanzen, dann ist es jetzt.

Weil es etwas Besonderes ist, den ersten Platz in den US- amerikanischen Charts zu erreichen, besonders als nicht-amerikanischer Act.