Warum ist es bei mir so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Leben sollte nicht nur Schwarz und Weiß sein, sondern auch but und aufregend. Genieße es und versteife dich nicht darauf, einen Freund zu haben/haben zu wollen. Genieße dein Leben und koste es in vollen Zügen aus. Der Freund oder so gesehen die große Liebe kommt schon von alleine angeflogen ❤️

Nö. Neben Schwarz und weiß gibt es verdammt viele Graustufen.

Nimmst Du Farben mit dazu sind es über 2 Millionen

Vielleicht hat die offenbar entspanntere Haltung deinere Freundin mit dazu beigetragen, dass sie sympathisch und liebenswert rüberkam?
Aber das ist jetzt nur mal ein Gedanke dazu.

Ruiala
Beitragsersteller

Was meinst du mit die offenbar entspanntere Haltung?

Tamtamy  25.05.2024, 18:43
@Ruiala

Manchen merkt man es an, dass sie fast schon etwas krampfhaft nach einer Beziehung suchen ... Dagegen wirken die 'Entspannteren' lockerer und selbstsicherer und vielleicht dadurch auch attraktiver.

Ruiala
Beitragsersteller
@Tamtamy

Ich bin nicht etwas krampfhaft nach einer Beziehung . Ich wurde einfach schon oft enttäuscht und habe große Ängste und sie war nicht so enttäuscht wie ich.

Tamtamy  25.05.2024, 18:58
@Ruiala

Warst du zu leichtgläubig, was die Gefühle der Jungs anging?

Ruiala
Beitragsersteller
@Tamtamy

wahrscheinlich ja, weil ich dachte, dass ich dieses Mal vielleicht Glück in der Liebe habe

Tamtamy  25.05.2024, 19:03
@Ruiala

Spricht denn was dagegen, es etwas 'langsamer' angehen zu lassen?
Nicht gleich Beziehungsfantasien haben, sondern sich erst mal näher kennenlernen, was unternehmen zusammen, sich vertrauter werden ...?

Ruiala
Beitragsersteller
@Tamtamy

Ich scheine nicht schnell angehen zu lassen,weil es ein paar Monaten dauert bis ich angehen lasse.Ja, ich erst man Jungs kennenlerne und dann enttäuschen sie mich, weil sie am Anfang nur die gute Seite von sich zeigen wollen und am Ende dann die schlechte Seite zeigen.

Tamtamy  25.05.2024, 21:30
@Ruiala

Vielleicht solltest du deine Freundin nach ihrem Eindruck fragen über deinen (jeweiligen) 'Kandidaten'? Außenstehende sind da manchmal hilfreich, weil objektiver.

Ruiala
Beitragsersteller
@Tamtamy

Im Moment habe ich keine Kandidaten, wenn ich Kandidaten haben würde, werde ich sie fragen über ihrem Eindruck über Kandidaten fragen