Warum ist er so? Beziehung?

1 Antwort

Erstmal für Eifersucht gibt es keinen „normalen Zustand“. Eifersucht bedeutet immer mangelndes Vertrauen. Und ohne Vertrauen kann keine Beziehung funktionieren. Du bist schon auf einem guten Weg und so wie mir es scheint seid ihr ja noch nicht so lange zusammen, da kann es natürlich noch kein bombenfestes Vertrauen geben. Dennoch solltest du meiner Meinung nach weiter daran arbeiten deine Eifersucht (fast) ganz loszuwerden.

Für mich hört sich das was dein Freund macht, aber einfach nach einer kindischen Trotzreaktion an. Du warst super anstrengend für ihn. Jetzt will er dir zeigen wie anstrengend das war Vielleicht sogar eher mit einer bösartigen Intention dich zu bestrafen. Vom Motto „ich musste leiden, dann sollst du auch leiden“.
Du solltest das auf jeden Fall nochmal ansprechen. Sowas mit Absicht zu machen ist eigentlich ein absolutes No go in einer Beziehung