Warum ist er so arrogant zu mir?

7 Antworten

Hi,

ganz einfach:

Vergiss den Typen, mit sein Verhalten wird er dich auf die Dauer nicht glücklich machen und es kommt nur noch zum Zoff.

Setze ein Haken dran und gut ist.

Es tut mir leid, aber du hast dich schamlos ausnützen lassen. Er wollte seinen Spaß und du bist auf seine Komplimente und Worte hereingefallen.

Lass die Finger von ihm, weiche ihm aus und lenk dich ab. Es kommen Männer die es Wert sind, er ist anscheinend noch Grün hinter den Ohren.

Bedenk aber... keine intimen Fotos mehr..

Onlymehere
Beitragsersteller

also er ist der hübscheste junge auf der Schule jeder steht auf ihn ahahah und sein " Ding " war jetzt auch nicht klein nha hahaha also er ist halt sehr hübsch nur sein Charakter ist ein Reinfall . jap die bilder behalt ich erstmal falls etwas sein sollte :D

MeilensteinWolf  25.04.2018, 15:21
@Onlymehere

Also allein dass er weiß / meint der Hübscheste zu sein, würde ihn mir mega unattraktiv werden lassen.

Es gibt 100pro Mädchen die ihn allein wegen seiner Art nicht geil finden. Denn wie du sagst: Sein Charakter ist ein Reinfall haha..

Solche arroganten Typen ignoriere ich erst recht und zeige ihnen dass die keine Chance bei mir hätten ;D

Onlymehere
Beitragsersteller

Danke 😑

Onlymehere
Beitragsersteller
@MeilensteinWolf

Aber wie kann man so herzlos sein ouh man 😑

Danke trotzdem nochmal für deine hilfreiche Antwort

MeilensteinWolf  25.04.2018, 14:19
@Onlymehere

Das ist nicht herzlos, sondern Notgeil. Wie ich schon gesagt habe ist der Junge noch Grün hinter den Ohren. Der will sich mit seinen Kumpels austauschen was für ein "Player" er ist und sich damit brüsten welche Mädchen ihm hinterherlaufen.

Sei nicht eine von Vielen. Steh drüber und würdige ihn keines Blickes mehr.

Wir Mädchen fallen auf so etwas immer viel zu schnell herein. Wenn ein Kerl dich wirklich mag, wird er sowas gar nicht erst von dir verlangen!

Bitte, gern!

Onlymehere
Beitragsersteller
@MeilensteinWolf

Und ich bin drauf reingefallen vorallem hat er mich noch provoziert mit du hast eh keine Brüste blabla damit ich es ihm nich zeige und ich war so naiv . Jetzt hab ich draus gelernt aber danke für deine Worte .

Darf ich fragen wie alt du bist :)

MeilensteinWolf  25.04.2018, 14:26
@Onlymehere

Oioioi, allein bei seinen Aussagen wäre mir wohl schlecht geworden.

Aber gut, es ist nunmal passiert und zumindest weißt du durch Snapchat dass er keine Screenshots davon gemacht hat. Also in dem Fall war es sogar Glück im Unglück.

Klaro darfst du, ich bin 22 :)

Onlymehere
Beitragsersteller
@MeilensteinWolf

Das stimmt :( hahaha aber naja egal . Mit den Bildern die ich von ihm hab könnte ich sein Leben aber zerstören . Rache ist ja keine Lösung

Okay danke :^

MeilensteinWolf  25.04.2018, 14:32
@Onlymehere

Das glaub ich dir. Das sind auch meistens die Kerle die sowieso 0,00 zu zeigen haben. Oder der Körper vielleicht in Ordnung ist aber das Gesicht zum erschießen. Wie auch immer... du hast Recht - Rache ist keine Lösung (aber es beruhigt trotzdem zu wissen dass man die Oberhand hätte).

Deine Zukunftspläne musst du wohl mit einem Anderen machen.

Der hat dich nur verarscht, bis er hatte was er wollte. Nämlich die Fotos.

Ich hoffe nur, dass du daraus gelernt hast und nie wieder solche Fotos von dir weitergibst. Ganz egal wie romantisch jemand redet.

Onlymehere
Beitragsersteller

Ja leider 😑 aber zum Glück hat er sie nicht gespeichert .. das wars jetzt erstmal mit solchen Jungs

Das sieht meiner Meinung nach ganz danach aus, dass er dich ausgenutzt hat.
Wer von euch beiden kam auf die Idee mit den intimen Fotos?
Sollte er es gewesen sein, ist meine Vermutung eindeutig, nachdem er bekommen hat, was er wollte, hält er dich für ne Bit*h, aber Mal ganz im Ernst, in dem Alter ist so eine Verhaltensweise einfach nur kindisch.

Ghostdanny2  25.04.2018, 15:31

Wichtig ist jetzt auf jeden Fall, dass du dich nicht als Bit*h abstempeln lässt, du hast ihm vertraut und er hat dieses Vertrauen missbraucht, das ist noch fieser. Grundsätzlich, was du nun aber auch schon oft genug gesagt bekommen hast, vorsichtiger damit umgehen bzw. am besten gleich gar nicht machen, mit den Fotos ist's immer so ne Sache, auch nach einer Beziehung. Ich wünsch dir alles Gute weiterhin. :)

Onlymehere
Beitragsersteller

danke für den Konter hahaj nur ich hab einen vorteil und zwar hab ich seine ganzen Bilder auf meinen Handy von seinem ding und seinen Worten während er davon nicht mal etwas weiss also sollte er was sagen zeig ich ihm was ich dagegen machen werde :)

Onlymehere
Beitragsersteller

ja ich glaub nicht das er es irgendwen sagen würde da es ihm dann peinlich ist mit einer 2 jahre jüngeren solche intimen bilder ausgetauscht zu haben ahahha aber abwarten

Ghostdanny2  25.04.2018, 15:07

Sollte es die Runde machen, kannst du gut kontern: "Naja, ihm hat wohl gefallen, was er gesehen hat, allerdings trifft das auf ihn eher weniger zu." Als hartes Beispiel :D

Hoffen wir mal, das er deine Bilder nicht weiter verbreitet hat. Das war sicher nur sein Plan. Der will weiter nichts von dir.

Wie dumm muss man eigentlich sein ? Es wird doch genügend davor gewarnt.

Onlymehere
Beitragsersteller

Ich meine bei snapchat verschienden die bilder nach 5 sekunden und er hat kein screenshot gemacht von daher ... ausserdem hab ich auch noch welche von ihm auf dem handy

Kleckerfrau  25.04.2018, 14:13
@Onlymehere

Sorry, ich kenne mich mit snapchat nicht aus. bin wohl zu alt dafür:-)

Lösch die Bilde von ihm und vergiss den Typen einfach. Er ist es nicht wert.

Onlymehere
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Kein problem , aber genau seine Art zieht mich so an 🤐