Warum ist er so?

4 Antworten

Ist es denn wichtig, warum er etwas macht? Daß er es macht, zeigt seinen mangelnden Respekt. Du sollltest nicht versuchen, ihn zu verstehen, sondern auf dich achten. Eine solche Beziehung solltest du so schnell wie möglich beenden.

Du sollst in deinem leben nicht deine Mutter glücklich machen, sondern dich selbst.

Wenn sie den Macker so toll findet, soll sie doch mit ihm zusammen sein.

WTF was ist das für einer? Eine Minderjährige so behandelt ist schon fast widerlich. Ich empfehle dir ganz dringend falls deine Wohnung ihn rauszuschmeißen er hat 1 Stunde Zeit seine Koffer zu packen.

du hast jemanden besseres verdient er sieht dich nicht als Freundin wahrscheinlich fühlt er sich männlich dich zu ärgern.

ich kenne solche Leute glaub mir die ändern sich nicht.

pass auf dich auf vor allem lass dir das nicht gefallen. Sei konsequent auch wenn’s in dem Alter schwer sein kann

 Gewalt dolle Beleidigungen

Das sollte Grund genug sein, dich endlich von ihm zu trennen. Du merkst doch, dass er sich nicht ändert. Willst du dein ganzes Leben so verbringen? Dafür solltest du dir zu schade sein.

P.S. Satzzeichen sind durchaus nützlich, einen Text verständlich zu machen.

zb Gewalt dolle Beleidigungen

Hast du soooo wenig Selbstachtung?

Er macht es, weil er es kann. DU lässt es ja zu und bleibst - egal wie scheizze er dich behandelt - trotzdem bei ihm.

Warum deine Mutter glücklich ist, wenn du mit so einem Typ zusammen bist, verstehe ich nicht.

Mach Schluss.

Und nein. Er ändert sich nicht. Wozu auch? Du bleibst ja trotzdem, egal wie schäbig er sich benimmt, bei ihm