Warum ist er so?

4 Antworten

Ihr solltet miteinander reden.

Wenn er dir was versprochen hat, finde ich, sollte er sich auch dran halten.
Es besteht ja nichtmal einen Grund dazu, das Versprechen nicht einlösen zu können

Hallo, ich würde mal ein Gespräch mit ihm suchen. Kenne das tatsächlich zu gut. Manchmal merken die das gar nicht, wie sehr uns das verletzt. Also einfach mal reden und die Thematik ansprechen und weiter schauen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sehr viel ,oft Probleme mit deinem Freund,der .acht was er will..und keine Zeit für dich..da musst Mal reden oder so geht's nicht weiter.viel.glück

Lars466  30.07.2023, 14:57

Dankeschön 😊👍wünsch dir was🍀

Also ich kann nicht gleichzeitig Sport machen und aufs Hand gucken. Da bin ich auch gerne mal die komplette Zeit offline. Auch wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariam21615
Beitragsersteller

Ja das verstehe ich nicht der ist immer auf Handy auch in der Arbeit er sagt immer ich bin süchtig anders aber der ist selber daran süchtig