Warum ist er so?

1 Antwort

Fazit: er ist ein kleiner unreifer junge

Erstens hat er eine feste Freundin soweit ich das verstanden habe.. also verstehe ich nicht was du noch von ihm willst. Die arme Freundin, erstens wegen der Situation mit dir und zweitens weil er so komisch drauf ist.

Zweitens wie er mit dir umgeht macht er bewusst. Solche Jungs wie er brauchen nichtmal einen plausiblen Grund warum sie so arschig sind.

Ich glaube nicht das du erstens mit einem Kind der dich verletzt und eine Freundin hat zu tun haben möchtest.