Warum ist er sauer auf mich? Was soll ich tun? An die Jungs!?

3 Antworten

Der gute ist nicht sauer auf dich. Er ist nur unsicher und glaubt du willst nichts von ihm, daher erfindet er Vorwände warum er dich angeblich nicht mag.

Er wünscht sich dass du auf ihn zugehst. Er will das verletzliche, zärtliche Mädchen dass rot wird wenn sie ihr Herzblatt sieht. Aber das tust du nicht, daher ist er verletzt und geht dir aus dem Weg. Er meint du wärst zu taff, zu schlampig, zu wenig "echt".

Und ja, Sex würde definitiv helfen.

Anonym1923412
Beitragsersteller

wow das könnte echt stimmen. es wär toll wenns so wäre haha

Ich weiß zwar nicht wie sich deine "Schlampigkeit" äußert aber wenn du jetzt direkt auf ihn zu gehst denkt er das du eben "schlampig" bist.

Das Problem ist wenn du jetzt gar nicht auf ihn zu gehst bleibt er weg.

Geh zu ihm hin und bittest ihn irgend was schweres in deinem Zimmer zu bewegen. (Das Bett z.B.) Und der Grund warum du ausgerechnet ihn fragst weil du ihn für stark hältst. Zu 95% Wahrscheinlichkeit wird er dir helfen.

Als danke schön gibst du ihm ein Kuss. Ab da musst gucken wie er reagiert. Aber ich denke doch positiv.

Anonym1923412
Beitragsersteller

hahaha vielen dank sehr sues erklaert

ignorier ihn ein paar wochen

-wenn er dann aufgehört hat schlecht über dich zu reden hannst du nochmal probieren mit ihm was zu machen

-wenn er danach immernoch blöd drauf ist kannst du's vergessen mit ihm im näheren Zeitraum was zu machen.

drinkit  12.03.2017, 23:03

Ignorieren bringt nix du dulli...

Verabrede dich mit ihm und rede.