Warum ist er nicht aufgeregt beim kuscheln?

2 Antworten

Weshalb machst du dir Gedanken?

Er geht halt auf Grund seiner Einstellung anders mit diesem Thema um. So lange er dich nicht zu irgendwelchen Dingen überreden oder gar zwingen will, brauchst du dir keine Gedanken machen. Du bestimmst was Sache ist. Lass dir diese Entscheidungsfreiheit nicht nehmen.

Ansonsten würde ich es an deiner Stelle genießen und somit von seiner Unverkrampftheit profitieren. Betrachte es doch mal von dieser Seite.

Vllt gibst du ihm genug Nähe um so entspannt sein zu können 👆🏻 ist doch super und was wunderschönes 😊