Warum ist er nach der Beziehung arrogant geworden?

4 Antworten

... hör auf dir gedanken um jemanden wie ihn zu machen .... einfach nur arschlochhaftes assoziales verhalten ... wenn du dir sorgen machst .. sprich ihn einfach darauf an, am besten in einem chat ! ... sag ihm was du davon hältst ...wie lächerlich und sche iße das ist, dass er sich so beeinflussen lässt und geh in dem "chat" dann direkt off und gib ihm keine möglichkeit eine dumme antwort zu geben .... so denkt er vllt. mal drüber nach ...

dabei allerdings nicht beleidigend werden ... aber ziemlich ernstes wörtchen halt :P

staygr8
Beitragsersteller

hey danke für deine Antwort. Ich habs schon versucht aber wie gesagt mehr als OK schreibt er nicht oder wenn ich persönlich mit ihm reden will macht er sich lustig über das was ich sage ... :/ trotzdem danke :)

Halt gurppenverhalten na klar ist das assi... aber hey lass ihn links liegen. Wenns dich zu sehr verletzt oder sprich einfach mal mit ihm bzw. Schreib ihm ne sms in dem du mit ihm klartext redest ;-)

Möglicherweise negativer Einfluss des neuen Freundes deines Freundes, was wiederum Eifersucht sein kann. Einziges Mittel: Achseln zucken und andere Freunde suchen.

Meine ExFreundin ist genauso geworden .., ._.