Warum ist er heute so zu mir oder ist er nur schlecht gelaunt heute?

3 Antworten

Unabhängig vom Fruchtbarkeits-Check, der Mann muß auch mal alleine sein dürfen, ohne ständig auf ihn einzustechen. Gib ihm etwas Freiraum!

Du kannst ja Fernsehgucken, etwas im Haushalt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Du solltest ihm vielleicht etwas zeit geben. ja manchmal ist man in Gedanken so versunken, dass man es nicht mit bekommt, wir sind Männer und nicht Multitasking fähig. ^^

Jedoch sollte mal bei euch darüber geredet werden, wenn was ist, wie man mit dem anderem umgeht. Kommunikation ist wichtig, es sollte nicht so sein, dass du dir hier den Kopf zerbrichst.

(bitte mach beim nächsten mehr punkte und abätzte, ich bekomme schon keine Luft mehr. ^^ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Lasse ihm doch einfach mal Ruhe. Irgendwas scheint ihn zu belasten und aktuell will er nicht darüber sprechen.