warum ist er eifersüchtig obwohl wir kein paar sind?

Unbewusst461  09.04.2022, 13:41

Vielleicht ist er in dich verliebt. Eifersüchtig sein kann er solange er Dich damit nicht belastet. Alles Gute!

amelie0361
Beitragsersteller

Oha oke vielen Dank aber was meinst du mit eifersüchtig sein kann er solange er mich damit nicht belastet?

2 Antworten

Wenn er Dich bspw. in Deiner Lebensqualität einschränkt, Du Dich damit unwohl fühlst. Ich hoffe, Du verstehst es so besser. Wenn es Dich belastet, würde ich ihn darauf ansprechen, sollte es daraufhin nicht aufhören, würde ich darüber nachdenken die Freundschaft zu beenden.

Selbst wenn, was geht ihn das an? Auch ein Freund sollte tolerant sein, ist er offenbar nicht.