Warum ist ER eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind?

4 Antworten

Entweder möchte er gern mit du zusammen sein aber hat fich nicht gefragt ob du auf ihn stehst oder er will so damit zeigen das er dich mag und nicht möchte das er dich mit einem anderen sieht

Aber kommt drauf an ob ihr auch befreundet seid euch einiger maßen kennt und ....

:) LG

Diese Situation kenn ich nur zu gut ;) War selbst mal eifersüchtig auf ein mädchen obwohl wir nur freunde waren. Ich war total in sie verliebt und sie hat mir unglaublich viel bedeutet. Und ich bin nicht gerade der Eifersuchts - Typ. Vielleicht trifft das ja auch auf diesen Jungen zu?

Vielleicht wäre er ja gern mit dir zusammen ;)

ich denke weil er auf dich steht... ich bin aber eig. immer eifersüchtig auf andere jungs wenns um hübsche mädchen geht :'D solangs nicht ausartet is es ja egal