Warum ist ein nein akzeptieren real oder im Wen so schwer zu verstehen?

Siehe vorige Frage mit meinem Bekannten der intimes Interesse hat und ich nicht auf Männer stehe

1 Antwort

Weil die anderen sich und ihre Ziele durchsetzen wollen. Lieber klar und direkt erkennbar, als manipuliert zu werden. Ignoriere die, sind keine echten Freunde.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja habe ich gemerkt- Bekannter meldet sich nach 18 jahren half beim renovieren und umziehen -da ich in trauer bin zusammen Ausflüge gemacht und viele Gespräche. dabei kam es auf Erotik- ich sagte von Anfang an Männer kein Interesse- dann bedrängte und entschuldigte sich er bei mir - dann neuer Versuch mit Erpressung wenn ich nicht will hilft er mir nicht mehr- jetzt meldet er sich wieder und fragt wie s mir geht? echt jetzt ? der hat dochh ne Vollmeise

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

er hat mich gestern nach 2 tagen sendepause neugierig gefragt wie es mir geh-was ich mache und was mit Arbeitsamt ist-hab ich ignoriert-heut morgen ihm geschrieben wenn er weiter intimes Interesse hat es bleibt beim NEIN!!!

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Hab ich langsam vor- er riet mir sogar davon ab mit seiner ex Kontakt auf zu nehmen- wollte ihr eeigentlich nur mitteielen das meine Mum verstorben ist