Warum ist ein nein akzeptieren real oder im Wen so schwer zu verstehen?


05.07.2024, 13:39

Siehe vorige Frage mit meinem Bekannten der intimes Interesse hat und ich nicht auf Männer stehe

1 Antwort

Weil die anderen sich und ihre Ziele durchsetzen wollen. Lieber klar und direkt erkennbar, als manipuliert zu werden. Ignoriere die, sind keine echten Freunde.


ArminJ19732023 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 13:34

ja habe ich gemerkt- Bekannter meldet sich nach 18 jahren half beim renovieren und umziehen -da ich in trauer bin zusammen Ausflüge gemacht und viele Gespräche. dabei kam es auf Erotik- ich sagte von Anfang an Männer kein Interesse- dann bedrängte und entschuldigte sich er bei mir - dann neuer Versuch mit Erpressung wenn ich nicht will hilft er mir nicht mehr- jetzt meldet er sich wieder und fragt wie s mir geht? echt jetzt ? der hat dochh ne Vollmeise

1
ArminJ19732023 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 13:38
@LeckermaulVK

er hat mich gestern nach 2 tagen sendepause neugierig gefragt wie es mir geh-was ich mache und was mit Arbeitsamt ist-hab ich ignoriert-heut morgen ihm geschrieben wenn er weiter intimes Interesse hat es bleibt beim NEIN!!!

0
ArminJ19732023 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 13:40
@LeckermaulVK

Hab ich langsam vor- er riet mir sogar davon ab mit seiner ex Kontakt auf zu nehmen- wollte ihr eeigentlich nur mitteielen das meine Mum verstorben ist

1