Warum ist ein Maiskolben nicht als Dildo-Ersatz geeignet?

8 Antworten

Es gibt sogar Dildos in Maiskolben-Form! Vielleicht für Veganerinnen? Ist aber ein schlechter Maiskolben-Ersatz. Popcorn kann man daraus nicht machen. Und als Hühnerfutter taugen sie auch nicht.

LG, Ralfi.

ascivit  05.02.2018, 13:13

haha :D

Warum nicht???

Mußt halt nicht so lange warten bis sie ganz ausgewachsen sind ;-))

Weil man ihn nicht gut festhalten kann... und schwubs ist er drinnen,... und weil er meistens gespritzt ist mit Pestiziden.  So viel kosten normale bei Beate Uhse auch nicht.

Kann man schon nehmen aber ist jetzt glaub nicht so doll

Wegen Pestizide auf Bioware zurückgreifen, ansonsten hilft auch gründliches waschen! Dann spricht je nach Gefallen nix dagegen!