Warum ist Drachenlord Obdachlos?

5 Antworten

Da er sein Haus verkauft hat, um bei der damals nächsten Gerichtsverhandlung so zu wirken, als wolle er wirklich etwas an seinen Leben verändern.

Der wohnte sogar kurz hier in der Nähe in Dortmund, so etwa 15min von hier. Aber er hatte die Drachen Schnaze ja verkauft und das Geld relativ zügig auf den Kopf gehauen. Wenn er das vernünftig angelegt hätte, dann hätte er warscheinlich erstmal ein paar Jahre Ruhe gehabt.

Weil er keine Verantwortung übernehmen will, und nichts für sein Leben tut.

Naja, ich will jetzt aber keine Steine werfen, denn in gewisser Weise macht das ja jeder.

Doch er steht kurz vor der Meisterschaft darin.

ZaoDaDong  13.08.2022, 07:25

Er spielt ein normales Leben im Rückwärtsgang durch. Startet mit Haus und Vermögen, tut alles dafür in Obdachlosigkeit und Armut zu enden.

Wenn ich mich richtig erinnere weiler diverse Rechnungen nicht bezahlt hat und er sich die Drachenschanze deshalb nicht mehr leisten konnte

SubNayZz  12.08.2022, 13:53

Nope, die Stadt hat das Grundstück aufgekauft um es abzureißen, weil die selber keinen Bock mehr auf den hatten.

Er ist nicht Obdachlos. Gerüchten zufolge hat er wieder ein Haus.