macht drachenlord sport oder hat er mal sport gemacht?

7 Antworten

6 jahre kampfsport

Er hatte a Schweizertaschengumbl, den hatte er damals einmal die Woche zum Karate-Kurs begleitet. Mitgemacht hat er natürlich nicht, tadzächlich soga, schau dir mal an, wie der sich in "Kampfposition" stellt. Als er dort war, hat er übrigens golden geleuchtet und seine Augen wurden rot-gelb-gesprenkelt, jedoch nur wenn er an dem Tag gut drauf war.

So und nicht anders war das damals.

PS: Was zucksn so?

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Im Kaggduschne hat er bei den Bundesjugendspielen die Ehrenurkunde erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Ja, erfahrener Kampfsportler, aber auch Bogenschütze. Bekannt auch unter seinem Decknamen R. Winklason.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Vermutlich Ess-Surf-Trinksport mit dieser "Figur".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bifiuu
Beitragsersteller

XDDDDDDDD

Der ist so sportlich wie ein Sofa.

willihinze  07.12.2022, 12:22

Da würde ich widersprechen, ein Sofa ist sportlicher als der Wongl