Warum ist die Titan immer noch nicht gefunden?

8 Antworten

Sie sind in ein Paralleluniversum gereist genau wie die MH370.

Weil man in 3800 m Tiefe in einem riesigen Trümmerfeld um die "Titanic" herum suchen muss und viele Sensoren dort unten kaum funktionieren, sofern sie überhaupt so tief kommen.

Weil die Titanic extrem Tief liegt, das Meer riesig ist und man geht davon aus, dass die Piloten vielleicht irgendwo reingefahren sind, wo sie hätten nicht rein gehen dürfen.

10tel  22.06.2023, 18:12
irgendwo reingefahren sind

Ist auch mein Gedanke. In Kombination mit Stromausfall oder Ballast-Verlust kommen die dort nicht mehr raus.

weil die sich gut verstecken

Das Suchgebiet ist gross und keiner weiss so genau, ob die überhaupt in der Nähe des Wracks sind. Die könnten viele Kilometer weit abgetrieben worden sein.
Und jetzt ist langsam Feierabend.