Warum ist die Suchaktion um den vermissten 6 jährige aus bremervöder so groß?

5 Antworten

Er ist Autist - das macht es noch viel schwieriger, da er nicht auf Anspruch reagiert!! Es Nachts sehr kalt wird - und ohne Schuhe wie er unterwegs ist keine gute Kombi

Wurde bereits mehrfach gesagt, er ist Autist und reagiert nicht auf Ansprache Fremder, noch kann er sich selbst wirklich äußern und dann find mal so einen kleinen Jungen.

Das man ihn jetzt versucht ran zu locken mit Ballons, Saft und Co ist also gar keine so blöde Idee.

Es geht um ein Menschenleben, das dürfte der Grund sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Gerade weil er so jung ist, zählt jede Sekunde!

Weil man bei vermissten Kindern immer alles mögliche auf die Beine stellt, um sie zu finden.