Seit dem 22. April 2024 wird der sechsjährige Arian vermisst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge ist vermutlich, in den nahegelegenen Bach gefallen, in die Elbe und dann in die Nordsee getrieben worden.

Nach fast 7 Wochen ist die Überlebenschance bei 0 % ! - Für mich ist der Junge tot, egal auf welche Art und Weise!

TheCyberBot
Beitragsersteller

Ja, denke ich allerdings auch.

der aktuelle stand ist, dass er weiterhin vermisst wird, man hat ihn nicht gefunden weil die welt sehr groß ist und er überall sein könnte, er kann inzwischen theoretisch hunderte kilometer gelaufen sein in jede richtung, wie soll man da alles suchen? es besteht weiterhin eine sehr geringe chance, aber die wird unter 0,1% sein.

TheCyberBot
Beitragsersteller

...was hat er gegessen und getrunken in dieser Zeit?

Dibo123y  07.06.2024, 02:01
@TheCyberBot

getrunken kann er theoretisch sogar aus einer pfütze haben, wenn du sonst verdurstest denkst du nicht lange nach ob das wasser dreckig ist. gegessen kann ich dir nicht sagen, aber eventuell ist er auch zu einem menschen ins haus rein und der hält den seit dem gefangen und du kannst sicher nicht bei millionen menschen überall ins haus rein, nur weil da der kleine junge sein könnte.

TheCyberBot
Beitragsersteller
@Dibo123y

Aha, also bei sonem Psycho im Keller dann festgehalten und missbraucht.

Dibo123y  07.06.2024, 02:03
@TheCyberBot

missbraucht möglich ja, muss aber nicht sein, kann auch z. b. eine frau sein, die eine fehlgeburt hatte und sich ein kind wünscht. es gibt viele möglichkeiten.