Warum ist die Stadt bei Nacht leer?

4 Antworten

vorher war voll mit leuten🤪

Weil jeder Zuhause ist oder sonst nirgendswohin fahren kann. Geschäfte haben zu, die Arbeit ist vorbei, die Schule ist vorbei. Aber ich verstehs selber nicht es ist in der Nacht richtig ästhetisch genau wie die Luft und die Stille man geht einfach rum und fühlst dich gut. Die Beleuchtungen in der Stadt sind auch nochmal richtig chillig

Hilfe328  15.10.2021, 03:12

Das ist doch extra, also die Schrift und so nicht?

Salzstreuer69  15.10.2021, 03:25
@Hilfe328

Keine Ahnung wie das passiert ist, war nicht extra war einfach zu lost weil ich grad high bin

die Bürgersteige klappen hoch... einige Kneipengänger kennen das!

Woher ich das weiß:Recherche

Hgdftfdxdtf
Beitragsersteller

Ja, sind auch noch viele draußen