Warum ist die Sky go app so ein Mist?

2 Antworten

Weil Sky mit dem Verkauf vom Sky Q Receivern Geld macht. Sky go ist nur ein hübsches Add on

Auf IOS systemen klappt es aber doch ganz gut?

Dopemasta
Beitragsersteller

Dann läuft doch Sky in Zeiten von Smart-TV und Smart-Phone vollig am Markt vorbei? Oder ist deren Zielgruppe Ü70?

TUTUagb  04.03.2023, 18:51
@Dopemasta

Ich bin 18, und finde den Sky Q Receiver gar nicht mal so schlecht - ich hab sogar Netflix kostenlos inklusive und bekomme alle Vorteile von Sky außer Sky Sport. So altertümlich finde ich es nicht - zahle 25€ im Monat

TUTUagb  04.03.2023, 18:52
@Dopemasta

Wenn Sky sich auf Mobile Streaming Dienste optimieren würde, hätten sie auch keine Chance gegen Netflix, Amazon, Crunchyroll usw.

würde ich denken

Dopemasta
Beitragsersteller
@TUTUagb

Ich nutze Sky kaum über den Receiver und muss mich nur ärgern. Es geht schon los, wenn man "mal schnell" was anschauen will und die App öffnet, dann wird JEDESMAL erst nach Updates gesucht und gefühlt 2 von 3x welche installiert. Und egal auf welchem Gerät ist die App so lahm, dass es mich zur Weißglut bringt.

hab es auf dem laptop laufen, da geht es ganz gut