warum ist die serie one piece so komisch?

5 Antworten

Dast war locker Folge 450 oder so, weil die bei prosieben maxx das extra gekauft haben. Guck im Internet ab Folge 1 (die Serie gobts deit 15 Jahren oder so auf jedenfall sehr lange)

Du meinst wahrscheinlich die neuen deutschen Folgen auf ProSieben Maxx. Da kommen "einige" Folgen davor. Von One Piece gibt es bereits über 700 Folgen.

Die Serie gibt es bereits seit ueber 15 Jahren. Wenn du vor drei Wochen angefangen hast, sie dir anzuschauen, wirst du moeglicherweise nicht die ersten Folgen gesehen haben.

FoxZeno  05.02.2016, 10:56

dann Kapsel dich bitte von allem ab, lass dich auf keinen Fall spoilern :D

silviosbloben
Beitragsersteller

habe jetzt jede folge seitdem gesehen und die wollen ace oder wie der heißt vor der hinrichtung retten

Auf Pro sieben Maxx, zeigen Sei die neuste Staffel One Piece. Das was du vor Drei Wochen gesehen hast war bei weitem nicht der Anfang der Serie. Du bist so etwas bei Folge 450 eingestiegen. Somit sollte klar sein warum du nicht alles Verstehst

Möchtest du die Serie von Anfang an schauen Empfehle ich dir diese Seite:

http://bs.to/serie/One-Piece/1

Schaust dir von Anfang an, glaub mir die Serie ist das Wert.

Ist eben ein Anime- nicht für jeden gemacht ;)