W warum kommt auf einmal kein Beyblade x mehr auf TOGGO?
Ich heute morgen un Ahnen den Fernseher angemacht habe es Pokémon geguckt und danach mich voll auf die neue Beyblade Folge gefreut aber dann kam Beyblade burst und nicht Beyblade x
3 Antworten
Vermutlich gab es Probleme mit der Snychonisation oder sie machen eine kurze Pause. Aber es wird sicher zeitig weitergehen und Beyblade Burst wurde genommen, weil sie sich denken das die Leute die Beyblade x schauen auch Beyblade Burst schauen und sie für den Sendeplatz nichts neues suchen muss.
Ganz genau. Das ist nur als Platzhalter bis es weitergeht.
Die haben die Folgen aber auch bei YouTube und ihrer App gelöscht keine Ahnung was da abgeht aber irgendwie komisch
Wenn es so ist, gibt es vermutlich Probleme mit den Lizenzen und sie müssen vielleicht neu Verhandeln o.ä.
Ich habe neulich bei Anime 2 you in Bericht gelesen das TOGGO irgendwas mit nickelodeon zu schaffen hat meint er es könnte damit zusammenhängen
Haben mittlerweile wieder beyblade x im program mit neuer synchro die ist auch ziemlich gut
Ja das ist ganz okay aber die alte fand ich irgendwie ein bisschen besser aber warum auch immer sie jetzt das x in Englisch sprechen. 🤷
Also ich fand die synchro davor echt schlecht das war auch der grund für das verschwinden der ertsen folgen
Da hast du wohl recht aber die andere synchro fand ich gar nicht mal so schlecht
Läuft auf TOGGO jz nicht auch Beyblade burst Quadstrike könnte daran liegen.
Na ja Beyblade x wurde ja durch Beyblade burst ersetzt
Es ist wieder da bei mir.
Als sozusagen als Ersatz weiß Probleme gibt