Warum ist die Ps4 pro so laut?

2 Antworten

Du kannst versuchen sie so hinzustellen, dass die Lüfter frei liegen und die Luft gut zirkulieren kann. Außerdem so, dass sich die Wärme nicht staut und gut abgeleitet werden kann.

Dass eine Konsole sehr warm wird, ist normal und da braucht es den Lüfter. Aber dass PS4 und PS4 Pro extrem laut werden können, dafür sind sie bekannt.

Das Problem wurde mit der PS5 gefixed, da hier eine andere Kühlungstechnologie verwendet wurde.

Wurde vielleicht zu warm, wenn Sie beengt steht.

Evtl. PS4 ausschalten und mal die Lüftungsschlitze kurz aussaugen. Je nachdem wie alt diese ist, sitzt da als Staub drin.