Warum ist die mittlere Säule der EU dicker?

4 Antworten

In welcher Hinsicht ist die denn dicker? Du musst deine Frage klarer formulieren!

Welche mittlere Säule bitte ? Flagge ? Parlament ?

Das ist doch nur eine grafische Darstellung, um es bildlich veranschaulichen zu können. Die Säule ist nur dicker, weil mehr drin steht, bzw. mehr Aufgaben diesem Bereich zufallen.

jojojojojojo9
Beitragsersteller

Die Frage war die Aufgabe.

Wir sollten es erkären.

Warum ? Es gibt einfach mehr Bereiche , die die Gemeinschaft betreffen und in ihr auch gemeinschaftlich gestaltet werden müssen.

die rechte und die linke Säule betreffen ja die Zusammenarbeit der einzelnen Regierungen der 28 Mitgliedsstaaten.