Warum ist die Künstliche Fremdbestäubung ein kompliziertes Verfahren?

2 Antworten

Wie hätte er es denn einfacher machen können?

Er war schon damit seiner Zeit weit voraus.....

.... und niemand hat sich für seine Experimente so richtig interessiert.....

...... weil deren Tragweite damals auch noch niemand ahnen konnte.

Er teilte damit das Schicksal vieler Pioniere in der Grundlagenforschung.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klarerweise um ungewollte Fremdbestäubung durch z.B. Insekten aus seinen Versuchen auszuschließen, wodurch die Ergebnisse unklar gewesen wären. Nur mit eindeutig definierten Bestäubungspartnern sind eindeutig bestimmbare Erebnisse möglich.