warum ist die grafik so schlecht?

8 Antworten

Wo sind die Bilder mit der schlechten Grafik?

robin1378448
Beitragsersteller

man siehts nicht so gut

Die Grafik sieht echt gut aus. Habe es auf meiner x Box sogar noch schlechter. Spiele da auch Ark.

Weis nicht, was genau du jetzt meinst?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

robin1378448
Beitragsersteller

flackert

Anonymes28  04.06.2021, 22:24
@robin1378448

Aso

Dann weis ich es auch nicht. Hab ich aber auch manchmal. Starte dann Spiel bzw Gerät wo ich spiele immer neu dann gehts meistens wieder.

Welches Game? Welche Einstellungen?

Meiner Meinung sieht das gut aus, ist das vielleicht Crysis? Die Texturen sehen etwas Blurry aus, gerade die Bäume.

Anonymes28  04.06.2021, 22:22

Das ist Ark, Karte bin ich mir unsicher.

robin1378448
Beitragsersteller

Ark es flackert ständig

Das ist doch eine Solide Grafik, du kannst trotzdem mal versuchen den Grafiktreiber zu aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ark ist nicht gerade ein Spiel, hinter dem wahnsinnig viel Budget steckt. Es wurde im Early Acess released und ist auch immer noch total verbuggt. Also ich glaube du erwartest zu viel. Außerdem würde ich es jetzt auch ned unbedingt als schlecht betiteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

robin1378448
Beitragsersteller

Man siehts auf foto nicht so gut aber es ist alles ziemlich verschwommen spiel seit 3 jahren ark und früher was besser