Grafikeinstellungen Xbox PC?

1 Antwort

Hallo.

Nun, bei der Xbox gibt es keinerlei Möglichkeiten die Grafikeinstellungen hochzuschrauben, das Spiel ist darauf eben schon vorprogrammiert. Was das boosten angeht, meiner Wissens nach gibt es da keine offiziele Möglichkeit, vielleicht durch irgendwelche Tools, aber die Grafikeinstellungen kannst du dadurch nicht verändern.

Du könntest schauen, ob du in den Auflösungseinstellungen in den normalen Xbox Settings auch auf FullHD gestellt hast und nicht auf 720p.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung