Warum ist die dritte Supernatural Staffel ab 18?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich brutal die Staffel... also in einer Folge werden Sam und Dean von so zwei Leuten gequält und die ziehen Dean dann nen Zahn raus oder nen Fingernagel. Und in de rletzten Folge wird Dean von einem Höllenhund zerfetzt. Da sieht man ihn auf dem Tisch liegen und auf einmal kriegt der üble Schnittwunden von den Klauen. Sie ist auf jeden fall brutaler als die anderen zwei staffeln zuvor... Es wird sogar einer geköpft.

spnelisa  12.12.2017, 18:41

wow einer wir geköpft das passiert häufig in supernatural ich meine vor allem vampiere oder als dean im fegefeuer diese monster geköpft das hat ist nichts neues in supernatural

eigentlich ist nur die letzte szene, in der dean vom höllenhund zerfetzt wird, ab 18. ich hab die 3. staffel auf dvd und da steht auch nur auf der letzen dvd "FSK 18" drauf. ich weiß, nervig, dass sie wegen der einen szene die komplette staffel ab 18 gemacht haben...

Also ich persönlich fand die sechste Staffel viel ekliger als die dritte... Aber wenn es eine oder zwei Folgen in einer Serie gibt, die als nicht jugendfrei eingestuft wurden, darf man die Staffel nur ab 18 verkaufen.

spnelisa  12.12.2017, 18:44

echt ich fand die 6.staffel voll ok und um ekelig gehts nicht das ist in supernatural manchmal so das eine ekelige scene vorkommt vor allem bei den hexen bäh ekelig (maden...)

Ich denke, dass es schon gut ist, dass sie ab 18 ist. Es gibt einige brutale Szenen. z.B.: Dean wird in der letzten Folge von einem Höllenhund getötet und das sieht ganz schön übel aus. Dann gibt es ja auch die Folge, in der Dean immer wieder stirbt und da sind auch brutale Sachen bei. Es macht schon Sinn, die Staffel ab 18 zu verkaufen.

Ich tippe auf den irren Doktor, der dem Typen das Herz rausschneidet. Die Folge mit den Höllenhunden (wie das Blut spritzt) erinnert mich stark an die Beilight Szene in der Bella sich am Papier schneidet