Warum ist der zipfel beim apple logo also der stiel vom "apfel" nicht dadrauf sondern schwebt?

4 Antworten

Weil es ein Logo ist. Außerdem ist das doch ein Blatt, oder? :D Logos müssen nich realistisch sein, sondern gut aussehen und das in allen Größen und auch gut umzusetzen

Das ist ein Blatt. Der Stiel ist so dünn, dass man ihn nicht sehen kann. So in etwa würde ich das interpretieren.

Der Sinn dahinter, vermutlich: eine dünne Linie ist schwer umzusetzen, wenn man z.B. eine Schablone erstellen will.

Das ist der Drohnen controller vom Apfel, und dieses Obst saugt gerade unsere Daten auf

Ist halt ein Design... Warum sind die Audi Ringe nicht nebeneinander?, warum ist das McDonalds "M" nicht eckig? Genau die gleichen fragen...