Warum ist der Steam Remote Play so ASSSSSS?

HappyPhilXD  08.06.2024, 01:00

Wie gut ist dein Up- und Dowload?
Welche CPU und GPU hast du verbaut?

Nikita833
Beitragsersteller

weiß ich nicht wo schaue ich das?

3 Antworten

Dein Upload ist nicht gerade der Beste wenn du ein Spiel damit Streamen willst.
Selbst ich mit 25 Mbit/s Upload hab einen Delay bei Remote Play. Ein bisschen ist auch normal, ist eben Streaming.

Anständige Internet-Verbindung und ein nicer Rechner sind Pflicht. Dann klappt es auch mit Steam Remote Play.

Nikita833
Beitragsersteller

XDD haben wir schon versucht wir haben beide complete baLcken und wir haben trdzdem so viel delay tmm (tammam) hast du irgendwelche anderen ideen Aber ich danke dir viel Mals vielleicht freund

Digga, Gen Z redet aber nicht so.

SIE benötigen eben eine nice Internetconnection und der streamende PC sollte keine Potatobattery usen.

Ich steame damit richtig often auf meinen Laptop und damit smashe ich nicht nur die chicks.

Ich hoffe ich konnte IHNEN damit weiterhelfen Nikita

Mit freundlichen Grüßen

Felix der Überragende

Nikita833
Beitragsersteller

Da hast du mich wohl ertappt junger herr ich milennial versuche aber den noch jung zu klingen hast tipps weiter hin jung zu klingen dude?

FelixSchmelix  08.06.2024, 00:38
@Nikita833

Was erlauben Sie sich? Ich habe Ihnen das Du nicht angeboten! 🤬

Hier müsste ich auch zuerst meinen Enkel fragen. Der Rotzbengel könnte Ihnen vllt eine paar Tipps geben.