200K Leitung aber schlechte Uploadzahl?

4 Antworten

Hängt von deinem Anbieter ab, hast du dein Internet über Koax ist der Upload im normalen Bereich.

Alles im grünen Bereich 200down 10up.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

DerLetzteUchiha
Beitragsersteller

Also kann es nicht an meinem Internet liegen, wenn es bei Remote Play (also da streamt man quasi das spiel für einen kollegen) zu Rucklern von seitens Kollegen kommt?

ThadMiller  06.05.2021, 13:48
@DerLetzteUchiha

Nein, das liegt an RemotePlay selbst. Auch Artefakte und andere kleine Störungen zeigen sich in Tests leider immer wieder. Ist wohl bei anderen Streaming-Anbietern auch nicht besser. Höchste Qualität hast du nur bei localPlay.

DerLetzteUchiha
Beitragsersteller
@ThadMiller

Hmm, unterschiedliche Meinungen xD Also kann natürlich auch an Remote Play liegen, da es ja sehr neu ist und vielleicht Verbesserungen noch kommen werden. Oder eben an meinem Internet. Man weiß es eben nicht so ganz genau..

schau in der beschreibung deines anbieters.

dort steht meist drin bis zu ... upload und bis zu ... download

DerLetzteUchiha
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

data2309  06.05.2021, 13:45
@DerLetzteUchiha

die verbindung zw. fritz und deinem pc ist dann nur innerhalb deine eigenen netzwerkes. das kann 1 gigabit.