Warum ist der PC so günstig?

7 Antworten

Ich denke, es ist ok, aber nicht sehr günstig.

Von Experte Technomanking bestätigt

Nunja, ein sehr guter Office PC.

Ist sogar für low Gaming geeignet. Nicht mehr und nicht minder.

ALSO NEIN.

500€ ...

Um ein mehrfaches schneller und auch für Gaming in 1080p geeignet.

In den Optionen noch um 8GB RAM erweitern und ein B450 Mainboard.. macht ca. +80€.

Macht ca. 580€ und das Ding rennt.

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-sprint-5723-ryzen-3.html

Oder das ... Für 650€ ... Die 50€ + sind es zu 100% wert...

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.2-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd-windows-10?c=78

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Butterbirne278
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das ist nichts Besonderes. Ein System ohne Grafikkarte halt. Das als "Gaming-PC" zu verkaufen ist Hohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hmm

Preis leistungs technisch ist es im perfekten Mittelmaß

Es gibt keinen PC und es kostet auch nichts.

Was willst du damit machen? Das ist im besten Fall ein Office PC ohne eigene Grafikkarte. "Supergut'" ist er definitiv nicht, für Office, Emails und Youtube aber völlig ok.

Butterbirne278
Beitragsersteller

Mein Freund hat gefragt und der will damit zocken

Winterlimonade  25.04.2022, 23:52
@Butterbirne278

Hau ihn für so eine dumme Idee. Damit kannst du NICHT zocken. Fürs "zocken" brauchst du eine Grafikkarte, das hier ist ein reines Office-Gerät. Wenn er hier zu zocken versucht, gibts nur Tränen. Wenn er einen Fertig-PC möchte, guckt mal bei Dubaro. Die haben auch für wenig Kohle anständige Rechner.

Butterbirne278
Beitragsersteller
@Winterlimonade

Ja ich hol mein eigenen auch bei Dubaro aber mein Freund hat keine Ahnung von PCs und seine Mutter ist viel zu vorsichtig, wenn es um Seiten geht, die sie nicht kennt